Jungscharnachmittag
Hoii!
Leider war die Sommerfete schon unser letzter Nachmittag für dieses Semester. Weiter geht es aber mit dem Highlight unseres Jahres, nämlich dem SoLa. Meldet euch gerne noch an und geniesst die Zeit vor den Sommerferien.
Bis Bald im SoLa!
Wir freuen uns auf euch!
Liebi Grüess, Gottes Sege und bis dänn 🙂
Dis Jungschar Team





