SOLA

Es ist uns eine Freude dieses Jahr wieder ein SOLA auf die Beine zu stellen.
Vom Samstag 16. bis Freitag 22.07.22 gehen wir zusammen nach Schwarzenburg im Kanton Bern wo wir ins Mittelalter eintauchen.
Wir haben einen Lagerplatz mit einer eigenen Burg nebenan und einen Fluss in dem wir jeden Tag baden gehen können.

Grundsätzlich können alle Kinder ab der 2. Klasse bis und mit zur 2. Oberstufe teilnehmen.

Ladet gern eure Freunde ein! Jeder ist willkommen unser Sommerlager mitzuerleben.

Meldet euch (jeder Teilnehmer einzeln) hier auf der Homepage über das nebenstehende Formular an.
Die Kosten betragen: 180.- für ein Kind, 160.- für ein zweites und 140.- für jedes weitere aus der gleichen Familie.

Falls ihr spezielle Essgewohnheiten habt, die wir im Lager berücksichtigen sollten, könnt ihr diese bei Bemerkungen notieren.

Bitte bis am 3. Juli anmelden.
Genauere Infos gibt es nach der Anmeldung ca. eine oder zwei Wochen vor dem Lager per Post.

Einige Zeit nach dem Lager machen wir unseren SOLA Rückblick wo wir aufs Lager zurückblicken und mit Videos und Fotos unsere Erlebnisse den Eltern präsentieren.
Also merkt euch schon mal den Sonntag 04. September vor. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Eltern dabei sind!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei Jonathan „Niday“ Kürsteiner melden.
079 336 66 48 / jonathan.kuersteiner@gmx.ch

Gesundheitskarte für Lager

Was ist das SOLA?

Das ein wöchige Sommerlager gehört immer zu den absoluten Highlights des Jahres. Wer Outdoor-Aktivitäten liebt, Abenteuer erleben will und sich gerne bewegt kommt hier auf seine Kosten.
Wir basteln aber auch, geniessen einen gemütlichen Abend ums Feuer und hören spannende Geschichten.
Hier ist es wo unvergessliche Geschichten und die stärkst prägenden Jungschi-Momente entstehen.