SOLA

Jedes Jahr in der ersten Sommer-ferienwoche findet das SoLa statt. Oftmals übernachten wir in Zelten, es sind aber auch Hauslager mö-glich. Grundsätzlich können alle Kinder ab der 2. Klasse am Sommerlager teilnehmen.
Diese Altersgrenze kann jedoch
bei einzelnen Lagern abweichen.
Das Sommerlager gehört immer zu den Highlights des Jahres. Wer Outdoor-Aktivitäten liebt und sich gerne bewegt kommt hier auf seine Kosten. Wir basteln aber auch, geniessen einen gemütlichen Abend ums Feuer und hören spannende Geschichten.

 

Hier könnt ihr euch fürs Sommerlager 2020 anmelden.
Bitte meldet euch vor dem 28.06.2020 hier über die Homepage an.

Das Lager dauert von Samstag 11.07. – Freitag 17.07.2020
Weitere Infos bekommt ihr nach Anmeldung, ein bis zwei Wochen vor dem SOLA

Das Lager ist für alle ab Jahrgang 2012
Die Kosten belaufen sich auf 160.- für ein Kind
140.- für zwei Kinder
120.- für jedes weitere Kind derselben Familie

Dieses Jahr müssen wir einige gesundheitliche Bestimmungen einhalten um die Übertragung von Corona zu verhindern.
Bitte beachtet das Lager-Schutzkonzept das vom BESJ zur Sicherheit aller Jungschärler und Leiter aufgestellt wurde.
Schutzkonzept_BESJ-Lager_JungscharGrüningen

Wir freuen uns Mega auf jeden der dieses Jahr wieder dabei ist um mit uns eine unvergessliches Woche zu erleben!

Bleibt gespannt und bleibt gesund
Euer Jungschiteam