Nachmittage

Wir machen jeden 2ten Samstag für alle Kinder und Jugendliche einen Jungschinachmittag.
Hier sind alle ganz herzlich willkommen und dürfen einfach unser abenteuerreiches Programm und die Zeit in der Jungschar geniessen.

Jeder ab dem Kindergarten bis zur Oberstufe darf mit unserer eingeschworenen und doch herzlich offenen Truppe unterwegs sein und Erlebnisse sammeln, die einem das Leben lang bleiben können.
Wir verbringen gemeinsam die Zeit mit einem erlebnisreichen Programm, dass unser Leiterteam das ganze Jahr laufend mit voller Inspiration plant.
Ob draussen im Wald oder drinnen, unter den verschiedenen Aktivitäten ist für jeden etwas dabei.

Alle Informationen zum nächsten Jungscharnachmittag findest du auf der Startseite. Dort wird angegeben wo und wann wir uns treffen und auch wenn ihr etwas spezielles anziehen oder mitnehmen müsst.

Wir freuen uns jetzt schon auf dich!